Selbstständigkeit, Burn-Out und Depressionen – Meine Geschichte

Ein sehr langes Video darüber warum ich in den letzten Jahren nicht viel machen konnte, egal ob Ge[Blogged], Autogen oder meine generelle Anwesenheit auf Conventions.
Es ist etwas lang und zwischendurch rede ich vielleicht ein bisschen verworren, aber ich habe gute 6 Monate gebraucht um dieses Video überhaupt abdrehen zu können.

Ich bitte an dieser Stelle um respektvollen Umgang mit dem Thema.

Generelle Informationen über Burn-Out und Depressionen:

http://www.depressionen-depression.net/erscheinungsformen-von-depressionen/major-depression.htm

http://www.apotheken-umschau.de/burnout

Falls ihr bei Euch selbst Symptome erkennt, oder euch nicht sicher seid, zieht trotzdem einen Arzt hinzu.
Auch wenn alle Medien uns einbläuen, dass mentale Krankheiten Gleichbedeutend sind mit verrückten Serienkillern, solltet ihr den Mut aufbringen und euch hilfe suchen.
Schämt euch nicht dafür, dadurch wird es nur noch schlimmer.

Für mehr Videos rund um das Thema Cosplay und Conventions schaut auf unserem Channel vorbei!
Und vergesst das Abonnieren nicht!=D

Folgt uns:
http://www.facebook.com/geblogged

Hintergrund Musik ist She Dreams In Blue von Josh Woodward
www.joshwoodward.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.