Mehr Traffic generieren über Facebook

http://www.thomas-hinze.com/traffic-explosion Weitere Strategien, mit denen du mehr Traffic auf deine Webseite leiten kannst.

Traffic ist das Benzin für dein Business. Ohne Besucher, die dein Angebot sehen, wirst du keine Kunden oder Teampartner gewinnen.

Eigentlich ist Traffic generieren nicht schwer. Man sollte sich 2-3 Strategien, mit denen man sich wohlfühlt heraussuchen und dann gut darin werden.

So schafft man es konstant, gezielte Besucher auf seine Landingpage, Webseite, seinen Blog oder seinen Online-Shop zu leiten.

Traffic über Facebook zu generieren ist sehr einfach. Sehr gut funktioniert ein Video, das du bei Facbook hochlädst. Facebook wird das honorieren und dir viel Reichweite geben. Du wirst viele Aufrufe erhalten und die Zuschauer über einen Call to Action auf deine Webseite leiten.

Ich hoffe, dass ich dir mit dem Video helfen kann mehr Traffic zu generieren.

Wenn du noch mehr Traffic-Strategien erfahren willst, die ich nutze, um konstant Besucherströme auf mein Angebot zu leiten, dann klicke hier:
http://www.thomas-hinze.com/traffic-explosion

Viele Grüße
Thomas Hinze
"MLM & Internet Marketing"
Skype: thomashinze1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.